Fugenlose Böden

Die Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos.

Fugenlose Böden

Die Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos.

Alles andere als gewöhnlich

Die außergewöhnlichen und lebhaften MARANZO®-Böden von FRESCOLORI® verleihen jedem Raum eine einzigartige  Ausstrahlung. Überraschendes, innovatives Design, weitab vom Standard lassen Räume in neuem Licht erstrahlen. Dabei zeichnet sich MARANZO® durch eine besondere Materialhärte aus, die täglichen Belastungen auch in gewerblichen Bereichen mit Leichtigkeit standhält.

Eine Besonderheit ist die individuelle Pigmentierbarkeit, die einen unglaublichen Gestaltungsspielraum zur Folge hat. Durch die fugenlose Verarbeitung erhält Ihr Raum eine besondere Wertigkeit und edle Optik, die Ihre persönliche Individualität widerspiegelt. In nur drei Tagen ist der vorgespachtelte Boden fertig und am vierten Tag bereits wieder begehbar.

Dabei ist das Material komplett durchgesättigt und mit einer Imprägnierung versehen, die den Boden beständig gegen Wasser und Fett macht.

Lassen Sie Ihrer Fantasie den Freiraum

… den Sie sich für Ihr persönliches Wohlbefinden vorstellen können. Top Ciment Oberflächen können auf jeder gewünschten Flächengröße fugenlos und ansatzfrei aufgebracht werden. Eine spezielle Kopfversiegelung sorgt für zusätzliche Stabilität , sehr gute Reinigungsfähigkeit und kann nach Jahren der intensivsten Nutzung – ebenso wie lackierter Holzboden – neu versiegelt werden. Die wasserfeste und leicht zu pflegende Oberfläche ist sowohl geeignet für Wohnräume, Möbelfronten, Küchen-Arbeitsplatten und Türen als auch ideal für Nassbereiche wie Bäder/Duschen. Garantierte Qualität mit herausragenden Eigenschaften.

Fugenlose Küchengestaltung

Fugenlose Böden im Vorher-/Nachhervergleich

Weitere Beispiele fugenloser Böden

Qualitätssicherung

Nur geschulte und zertifizierte Verarbeiter sind in der Lage, Frescolori Oberflächen in der gewünschten Qualität verarbeiten zu können und überhaupt zu dürfen. Ausschließlich lizensierte Betriebe sorgen für gleichbleibende Qualität.

Bestandteile: Weißzement, Quarz-Marmorsand, diverse Hilfs- und Bindemittel
Untergründe: Holz, Fliesen, Gipskarton, Metall, Naturstein, lackierte Flächen, Beton uvm.
Schichtstärke: Boden 2–3 mm
Druckstabilität: ca. 47 Nm

Zertifiziert

für fugenlose Wand- und Bodengestaltung:

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie, um Ihre individuellen Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Sprechen Sie uns an!